• Jobs Job bei protel hotelsoftware GmbH

Entwickler C# / .NET (m/w)

protel hotelsoftware GmbH

Dortmund

Dortmund

Entwickler C# / .NET (m/w) protel hotelsoftware GmbH Dortmund Sie entwickeln und pflegen die Webservice-Schnittstelle zwischen lokalen Kundenanwendungen, mobilen Applikationen und unseren Cloud-Lösungen.

Entwickler C# / Net (m/w) Für Unser Entwicklungsteam In Dortmund In Vollzeit Wir Suchen Engagierte Teamplayer Ist Ein Junges Sehr Dynamisches Unternehmen Mit Einem Mächtigen Drang Nach Vorne - Auch In Technischer Hinsicht Um Die Hohen Ansprüche Unserer Kunden Zu Erfüllen Müssen Wir Immer State Of The Art Sein Wir Realisieren Viele Aufregende Projekte Und Suchen Ständig Nach Der Besten Und Effizientesten Lösung Auch In Zukunft Wird Es Viele Spannende Techniken Zu Entdecken Und Evaluieren Geben Bei Der Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Komponenten Und Module Brauchen Wir Unterstützung - Während Ihrer Einarbeitungszeit Lernen Sie Nach Und Nach Ihren Aufgabenbereich Kennen: Die Aufgaben Die Auf Sie Warten Sind Vielfältig Sie Entwickeln Und Pflegen Die Webservice-schnittstelle Zwischen Lokalen Kundenanwendungen Mobilen Applikationen Und Unseren Cloud-lösungen Sie Analysieren Kundenanforderungen Und Planen Und Realisieren Net-projekte Sie Analysieren Und Debuggen In Komplexen Fehlersituationen Sie Warten Und Optimieren Bestehende Lösungen Was Sie Neben Hingabe Und Spaß An Technologie Mitbringen Sollten: Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Commitment Zu Agiler Softwareentwicklung Sicherer Umgang Mit Dem Net-framework C# 40 Und Den Einschlägigen Werkzeugen Sehr Gute Json- Und Xml-kenntnisse Idealerweise Kenntnisse In Der Programmierung Von Rest-webservices Mit Servicestacknet Praktische Erfahrungen Mit Sql Und Nosql Datenbanken (wünschenswert Microsoft Sql Mongo Db) Kenntnisse Im Umgang Mit Netzwerkprotokollen (erfahrungen Mit Xmpp Von Vorteil) Gute Deutschkenntnisse Wir Bieten Klare Zielvereinbarungen Leistungsorientierte Bezahlung Die Perspektive In Mehreren Entwicklungsteams In Verschiedene Technologiewelten Einzutauchen Arbeit In Einem Jungen Scrum-projektteam Mit Begeisterungsfähigen Engagierten Leuten Repräsentative Und Technisch Hochwertig Ausgestattete Arbeitsplätze Ihre Zeugnisse Schauen Wir Uns Gern An Vielmehr Interessiert Uns Jedoch Was Sie Ausmacht Und Wofür Sie Brennen Wenn Das Zu Unseren Zielen Passt Werden Sie In Unserem Umfeld Großes Bewegen Und Sich Persönlich Weiterentwickeln Können Wir Freuen Uns Darauf Ihre Bewerbung Sie Haben Noch Viel Vor Wir Auch Bei Uns Wird Leistung Gefordert Gefördert Anerkannt Und Macht Spaß Bewerben Sie Sich Bei Uns Per E-mail Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Nennen Sie Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Nächstmöglichen Eintrittstermin Ansprechpartnerin Für Diese Stelle Susen Stanberger Business Development Jobs@net Entwickler Web Developer Softwareentwickler Entwickler C / NET Informatiker IT TK Software-Entwicklung Softwaredeveloper IT-Entwicklung Web Entwicklung Entwickler C# / NET (m/w) Sie Entwickeln Und Pflegen Die Webservice-Schnittstelle Zwischen Lokalen Kundenanwendungen Mobilen Applikationen Und Unseren Cloud-Lösungen Dortmund Entwickler Web Developer Softwareentwickler Entwickler C / NET Informatiker IT TK Software-Entwicklung Softwaredeveloper IT-Entwicklung Web Entwicklung

Entwickler JavaScript (m/w)

Entwickler Java (m/w)
   protel hotelsoftware GmbH (Dortmund)

Entwickler C# / .NET (m/w)
   protel hotelsoftware GmbH (Dortmund)

Inbetriebnehmer Gebäudeautomation / Visualisierung (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Mitarbeiter Einkauf / Beschaffung (m/w/d)
   PiLiPP Vertriebsgesellschaft für Sperrholz und Bauelemente m (Ansbach)

Teamleiter (m/w/d) für die Bereiche RHB-Disposition sowie Lagerung und Bereitstellung
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)